Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

14. Oktober 2016

Thema CETA,TTIP und Co

Veranstaltung der SPD-Bundestagsabgeordneten Ursula Schulte zum Thema CETA,TTIP und Co
Zum Thema Freihandelsabkommen hatte die SPD-Bundestagsabgeordnete, Ursula Schulte am 11.10.2016 ihren Parteikollegen Dirk Wiese, MdB zu einer Fraktion-vor-Ort Veranstaltung ins Burghotel Pass eingeladen.
Weiter ...

Meldung:

10. Oktober 2016

„Entdeckergeist schon in der Kita fördern"

Ursula Schulte, MdB besucht Haus der kleinen Forscher in Burlo
Borken/Kreis: Die gemeinnützige Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ engagiert sich seit 2006 für eine bessere Bildung in den Bereichen Naturwissenschaften, Mathematik und Technik. Rund 120 Kitas und viele offene Ganztagsschulen nehmen im Kreis Borken an den Fortbildungskursen teil.
Weiter ...

Meldung:

07. Oktober 2016

Ursula Schulte, SPD-MdB: „Das Wohl der Tiere muss im Vordergrund stehen“

„Tierschutz ist Staatsziel. Deshalb müssen wir uns vehement dafür einsetzen, dass er auch in den Ställen umgesetzt wird“, sieht die SPD-Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte nach den Medienberichten der letzten Wochen enormen Handlungsbedarf.
Weiter ...

Zum Seitenanfang